Das ist Angie

leftovercooking_Angie2.jpg

Hinter leftovercooking stecke ich, Angie - ein Karlsruher Mädle durch und durch. Ich liebe die Menschen, die Stadt, die Restaurant-Landschaft, den Zusammenhalt und klar, auch den Wettbewerb unter ihnen.

 

Ich liebe alles, was ein gutes Essen bedeutet: Genuss, Wohlbefinden, Gemütlichkeit, Geborgenheit mit einem Wort: Lebensqualität. Ein Essen kann zusammenführen, versöhnen, Gespräche anregen und Freude zaubern.

 

Kochen ist für mich persönlich Entspannung und Kreativität. Für andere bedeutet Essen aber auch Stress, Völlerei, Geld, Lockangebote in Supermärkten und unnötige Kalorien. Ich möchte zeigen, dass es auch anders geht.

 

Mit leftovercooking möchte ich Menschen helfen, sich mit schnellen und einfachen Gerichten gesund zu ernähren und Lebensmittel zu retten, das tut der Umwelt gut, dem Geldbeutel und auch dem Gewissen. Ich sprudle über vor Ideen.

 

 

Angefangen hat alles auf Instagram, aber ich möchte noch mehr Menschen erreichen. Auf dieser Website findest Du meine liebsten Rezepte, die Sammlung wächst jeden Tag, kommt also regelmäßig vorbei und stöbert, um Inspirationen zu finden. Bald möchte ich auch für Menschen kochen - in der Mittagspause, auf Events und und und…ich halte Euch auf dem Laufenden.