leftovercooking_Flagshipstore_Raum1.jpg

Food & Art in Karlsruhe.

Der leftovercooking Flagshipstore in der Herrenstrasse 29.

Mit unserem neuen Flagshipstore wollen wir Dir in der Herrenstrasse 29 neben unseren leckeren Bowls auch zeigen, was hinter dem leftovercooking Konzept steckt. Du kannst zwischen 11 und 14 Uhr Deine Bowls bei uns holen. Aktuell bauen wir jedoch um, da wir unsere neue Theke bekommen. Ab dem 12.12. sind wir wieder für Dich da.

Hol Dir Deine Lieblingsprodukte in unserem Flagshipstore

leftovercooking_bowls.jpg

Jede Woche neue Bowls

leftovercooking sorgt für Deine abwechslungsreiche Mittagspause, denn wir ändern unsere Speisekarte ständig. Dabei achten wir darauf, dass für jeden etwas dabei ist und Du auch eine Bowl holen kannst, wenn Du Dich beispielsweise glutenfrei ernährst.

leftovercooking_glaeser.jpg

Neue Produkte im Glas

Mit unseren nagelneuen Produkten im Glas bieten wir Dir die perfekte Möglichkeit Lebensmittel zu retten. Unser rote Bete Hummus ist der perfekte Dip für übriges Gemüse zu Hause. Mit unserem Oriental Crunch hast Du ein tolles Topping für Deine Salate, Suppen oder Pasta. Finde heraus, was wir noch für Dich im Flagshipstore haben.

So ist der Flagshipstore für Dich geöffnet

Bis unsere neue Theke da ist haben wir zunächst in der Mittagszeit auf. Du kannst zwischen 11 und 14 Uhr Deine Bowls bei uns holen. Lass uns aber gerne ein Feedback da, wann für Dich die beste Zeit wäre, um bei leftovercooking vorbei zuschauen.

Deine Wünsche zu den Öffnungszeiten

Danke für Dein Feedback.

Unser Konzept im Flagshipstore

In unserem Flagshipstore setzen wir das in Szene, was wir tagtäglich verarbeiten: Gemüse. Wir zeigen Dir verschiedene Gemüsesorten in Reinform, so wie sie wachsen - mit allem drum und dran. Denn auch das kannst Du verwerten. Erfahre gerne bei einer Tasse Espresso, wie leftovercooking Lebensmittel rettet und wie auch Du zum Lebensmittelretter werden kannst.

Newsletter_leftovercooking.jpg

Nie wieder die leckersten Bowls in Karlsruhe verpassen! 

Traum? Wirklichkeit: Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Post mit der neuen Speisekarte, Rezepten zum Nachkochen und interessanten News rund um leftovercooking. Wir brauchen dafür nur Deine Seele...Spaß, die E-Mail-Adresse tut es auch.