leftovercooking_bowlhilde.jpg

Dein Foodtruck in Karlsruhe

leftovercooking rettet Deine Mittagspause...und Lebensmittel

Mit unserem Foodtruck Bowlhilde möchten wir all diejenigen glücklich machen, die in Karlsruhe auf der Suche nach gesunden und abwechslungsreichen Alternativen für eine bessere Ernährung sind. Wie im Lieferservice gilt auch bei Bowlhilde: Lebensmittelverschwendung ist ein absolutes No Go. Darum haben wir nur eine begrenzte Menge an Bowls im Gepäck. Unsere Empfehlung: Reservier Dir Deine Bowls ganz einfach vor, damit Du sicherstellst, dass Dir niemand die letzte Bowl vor der Nase wegschnappt.

Wo und wann findest Du den Foodtruck in Karlsruhe

NEWS

Bowlhilde stand seit April 5-6 pro Woche auf den Wochenmärkten in Karlsruhe und war vor allem im Sommer auf sehr vielen Caterings im Einsatz. Da wir im Oktober zusätzlich den leftovercooking Flagshipstore in der Herrenstrasse 29 im Herzen Karlsruhes eröffnen, haben wir uns entschieden, dass Bowlhilde vorerst nicht mehr auf den Wochenmärkten parkt. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir setzen in den kommenden Wochen unsere Energie in die Eröffnung des Stores. Freut Euch mit uns drauf! Den genauen Eröffnungstermin unseres Flagshipstores geben wir noch bekannt.

Hallöchen, ich bin #bowlhilde

 
 
leftovercooking_foodtruck.jpg

Warum ich bei leftovercooking bin? Weil ich gerne rumstehe, Bowls esse, mit Leuten quatsche und dabei noch was Gutes tue - ich bin perfekt für diesen Job.

Bowlhilde, festangestellt im Team von leftovercooking

Du willst Bowlhilde für Dein Event mieten? Dann schick uns gerne eine Anfrage.

Newsletter_leftovercooking.jpg

Nie wieder die leckersten Bowls in Karlsruhe verpassen! 

Traum? Wirklichkeit: Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Post mit der neuen Speisekarte, Rezepten zum Nachkochen und interessanten News rund um leftovercooking. Wir brauchen dafür nur Deine Seele...Spaß, die E-Mail-Adresse tut es auch.